REGELWERK!

      Regelwerk von GNY-MultiGaming.de






§ 1

Teammitglieder


(1) Die Anweisungen von Teammitgliedern gelten. Ihnen ist in jedem Fall Folge zu leisten!


(2) Teammitglieder sind in 7 DtD und im TeamSpeak³ durch eine Rangbezeichnung zu erkennen.


(3) Es ist verboten, sich als Teammitglied auszugeben!


(4) Teammitglieder werden euch niemals nach Zugangsdaten für euren Steam oder irgendeinen anderen Account fragen.


(5) Kritik über ein Teammitglied kann jederzeit im Forum im Feedback-Bereich eingereicht werden.

⇒ Sollte es Beschwerden über Teammitglieder geben, so sind diese an den jeweiligen Teamleiter weiterzuleiten!


(6) Teammitglieder dürfen im eigenen Ermessen Entscheidungen treffen!




§ 2

Chatverhalten


(1) Spam, Beleidigungen, Drohungen und Provokationen gegen andere Spieler sind verboten!

⇒ Zum Spammen zählt auch bereits eine Nachricht 3-mal in sehr kurzer Zeit zu posten.


(2) Rassistische, politische, ethisch inakzeptable und pornografische Inhalte (Äußerungen, Bilder, etc.) sind verboten!


(3) Sich als eine bekannte Person umzubenennen, sowohl im Spiel als auch auf dem TeamSpeak³-Server, ist verboten!


(4) Werbung für Angebote, die nicht GNY-MultiGaming.de betreffen (fremde 7DtD, TeamSpeak³-Server, ...), ist verboten!

⇒ Ausnahme: Wenn jemand gezielt nach der Adresse eines bestimmten Angebots fragt, kann sie als Privatnachricht mitgeteilt werden. Das heißt nicht im Channelchat (TS) oder öffentlichen 7DtD-Server-Chat.

⇒ Ausnahme²: Werbung für YouTube-Kanäle und Livestreams ist erlaubt, solange man nicht gegen die Regel § 2, Abs. 1 verstößt.

⇒ Das Team behält sich das Recht vor, Fremdwerbung komplett zu verbieten.


(5) Sämtliche Geschäfte mit paysafecards, PayPal oder anderen Formen von Echtgeld sind verboten!

⇒ Fallt bitte nicht auf andere Shops, Verkäufer via TeamSpeak³, Skype oder Co. herein!

⇒ Das Vortäuschen eines Rangkaufs ist eine Straftat, die nach § 263 StGB unter Betrug fällt und mit einer Freiheitsstrafe von bis zu 10 Jahren geahndet werden kann.


(6) Private, eigene und vor allem fremde Daten dürfen nicht weitergegeben werden!

⇒ Dies gilt für jede Form der Weitergabe: Über den Chat, platzierte Schilder, Bücher, Beschriftungen von Items oder auch mündlich.



§ 3

anzuzeigen.



§ 4

Verhalten auf dem TeamSpeak-Server


(1) Ein Name darf keine Tags vor oder nach dem Namen beinhalten (z.B. [Admin], <Sup>). Die Regeln § 1 Abs. 3, sowie § 2 Abs. 1, Abs. 2 und Abs. 3 gelten auch für Namen.


(2) Stimmenverzerrer, Musikbots und Soundboards sind verboten!

⇒ Ausnahme: In privaten, passwortgeschützten Channels dürfen sie verwendet werden, wenn ihr Spieler, denen ihr das Passwort gebt, darauf hinweist.

⇒ Versucht zudem bitte Störgeräusche zu vermeiden!


(3) Audioaufnahmen sind verboten!

⇒ Ausnahme: Aufnahmen sind erlaubt, wenn der Channel entweder passwortgeschützt oder im Namen des Channels vermerkt ist, dass ihr aufnehmt. Ihr müsst allen aufgenommenen Spielern mitteilen, wofür ihr die Aufnahme verwenden wollt! Betritt ein Spieler dann einen Channel, in dessen Namen eine Aufnahme vermerkt ist, akzeptiert er diese ausnahmslos.

Nicht betroffen von dieser Regelung sind alle Teammitglieder.


(4) Das wiederholte Betreten und Verlassen eines Channels gilt als Spam (explizit „Channelhopping") und ist nach Regel § 2, Abs. 1 verboten! Dazu zählt auch das wiederholte Posten einer Nachricht im Channelchat.


(5) Das Umgehen von Channelbanns oder sonstigen Channelrängen ist verboten!


(6) Telefonstreiche sind verboten!


(7) Das Blockieren von Serverslots mit mehr als 2 Clients ist verboten!


(8) Namen dürfen nur alphanumerische Zeichen enthalten!


(9) Jegliche Skripts, die den Client auf dem TeamSpeak³-Server verändern, sind verboten!


(10) Das Phishing (Stehlen von Accountdaten) ist strengstens verboten!


(11) VPN Oder IP Veränderungen Sind UNTERSAGT Und wird mit einem Bann oder Kick Bestraft


§ 5

Support


Der Support wird aktuell ausschließlich über das Forum geregelt.


Häufig gestellte Fragen werden durch die FAQ beantwortet und Entbannungsanträge, sowie Meldungen gegen Spieler werden nur im dafür vorgesehenem Forum angenommen.



§ 6

Regeln


(1) Diese Regeln gelten auf dem TeamSpeak³-Server, sowie den Minecraft-Servern und im Forum von GrieferGames.net. Das Nutzen der Server ist nicht erlaubt, wenn die Regeln nicht gelesen und akzeptiert wurden.

Durch das Nutzen der GrieferGames-Server (Minecraft, TeamSpeak³ & Forum) werden die Regeln vom Nutzer akzeptiert.


(2) Die Administration behält sich das Recht vor, die Regeln jederzeit zu ändern.


(3) Jeder Spieler muss eigenständig und ohne Aufforderung selbst Informationen über Regeländerungen einholen.


(4) Spieler müssen mit Folgen rechnen, wenn sie gegen jene Regeln verstoßen.



Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!